Teamwork
Ich arbeite gerne und bereichernd im Team mit Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen – der Architektur, Text & Medien, Grafik, Fotografie u.a. mit

Dem Architekturbüro Archigraphus aus Aachen www.archigraphus.de

Dem Medienteam Temedes aus Düren www.temedes.de

Dem Grafikbüro G 29 aus Aachen www.g29.de

Der Journalistin Sabine Schleiden-Hecking aus Aachen www.shmedien.de

Den Mitgliedern des Netzwerkes inform.elle – Freiberuflerinnen aus Kultur und Medien www.informelle.de

Weiterhin: Mitgliedschaft im Netzwerk Schöne Aussichten – Regionalgruppe Aachen www.schoene-aussichten.de und
Mitgliedschaft im Gartenberaterforum des Ulmer Verlages www.gartenberatung.info


Für die Ausführung bemühe ich mich gerne um geeignete Garten- und Landschaftsbau –Betriebe, je nach Art und Umfang der Arbeiten.

Ich strebe eine Zusammenarbeit mit dem lokalen oder regionalen Handwerk an, um die ein oder anderen Elemente zu realisieren.
Deren Kompetenz und Erfahrungen lassen oftmals besondere Ideen oder Anforderungen wahr werden. Die Ergebnisse sind immer beeindruckender als Produkte „von der Stange“.

 

Datenschutz Impressum